Eine Boykottierung des Sportes sehe ich prinzipiell kritisch.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Die bessere Alternative wäre aus meiner Sicht, wenn die Mannschaften und Spieler die WM als Plattform zu nutzen, um die ganze Welt auf die Probleme in Katar aufmerksam zu machen. Hier ist Kreativität und Courage gefragt, denn die FIFA wird das sicherlich verhindern wollen.
Wir setzen auf die Innovationskraft der sozialen Marktwirtschaft und eine Agenda für mehr Wachstum.
Gegenüber einer höheren Transparenz verschließen wir uns nicht.
Der Fall Julian Assange darf meiner Ansicht nach nicht ausschließlich unter juristischen Gesichtspunkten betrachtet werden
Bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht haben wir Freie Demokraten auch bereits im Wahlkampf deutlich gemacht, dass wir sie nicht ausschließen. Gerade bei den hoch vulnerablen Gruppen bin ich der Meinung, dass wir jede Möglichkeit der Infektion ausschließen müssen.