Frank Schäffler
FDP
Frage von Niels-christopher P. •

Sehr geehrter Herr Schäffler, Ich möchte meine Frage abändern: Können Sie sich vorstellen die Gruppe liberaler Aufbruch wiederzubeleben als Gegengewicht zur Ampel?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

Ihre Fragen deuten für mich darauf hin, dass Sie der FDP und der Ampelkoalition eine marktwirtschaftliche Ausrichtung absprechen. Das sehe ich derzeit nicht. Wir setzen auf die Innovationskraft der sozialen Marktwirtschaft und eine Agenda für mehr Wachstum.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler MdB