Es sei Ihnen versichert, dass ich die Vielzahl an Gesprächen, Austauschen und Treffen mit Betriebsräten und Gewerkschaftsfunktionär:innen, die mein politisches Dasein seit Jahren prägen, nun nach meiner Wahl zum Bundestagsabgeordneten noch weiter vertiefen werden.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 13.01.2022 von Kaweh Mansoori SPD
Antwort 14.02.2022 von Janosch Dahmen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Die Freiheit zur Nicht-Impfung des Einzelnen beschränkt mittlerweile massiv individuelle & kollektive Freiheiten der Vielen. Aus diesem Grund ist die 2G(plus) sehr sinnvoll, da sie die erhöhte Gefahr für Infektionen, die von Ungeimpften ausgeht, verringert und durch eine allgemeine Reduzierung von Infektionen.
Antwort ausstehend von Barbara Saebel BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 17.04.2025 von Thomas Poreski BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
ich denke, auch hier wurde ein fairer Interessenausgleich gefunden.
Antwort ausstehend von Olaf Scholz SPD
Antwort 09.01.2022 von Claudia Raffelhüschen FDP
Im Durchschnitt über die letzten 10 Jahre dürften die Renditen damit bei unter einem Prozent liegen. Den genauen Wert kann man nur durch Nachfrage bei der gesetzlichen Rentenversicherung ermitteln.