Antwort 08.06.2022 von Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP
der Tankrabatt ist ein wichtiger Baustein der beiden Entlastungspakete der Bundesregierung.
der Tankrabatt ist ein wichtiger Baustein der beiden Entlastungspakete der Bundesregierung.
Ich habe keine privaten Verbindungen zu Energieunternehmen und erhalte auch keine finanzielle Zuwendung durch diese.
Mit Herrn Botschafter Melnyk habe ich über dieses Thema nicht gesprochen.
es bremst niemand. Besonnenes Handeln ist gerade in solch turbulenten und schwierigen Zeiten wichtig und auch richtig für einen deutschen Bundeskanzler.
bei der Preisentwicklung der Kraftstoffe darf nicht vergessen werden, dass Deutschland sein Öl am Weltmarkt kauft.