Antwort 17.06.2026 von Svenja Schulze SPD
Die Arbeit von Menschen in Werkstätten ist wichtig. Sie verdient Respekt und Anerkennung. Dazu gehört aus meiner Sicht auch eine bessere Bezahlung.
Die Arbeit von Menschen in Werkstätten ist wichtig. Sie verdient Respekt und Anerkennung. Dazu gehört aus meiner Sicht auch eine bessere Bezahlung.