Fragen und Antworten

Portrait von Achim Köhler
Antwort von Achim Köhler
AfD
• 23.09.2017

(...) Ich möchte aber ausdrücklich auch darauf hinweisen, daß es unter den deutschen Soldaten neben Mördern, die es zweifellos in der deutschen Wehrmacht gab, viele Soldaten sich ihrer Schuld nicht bewußt waren und es als Ihre Pflicht ansahen zu gehorchen. Wir, die wir in der heutigen Zeit leben, sollten für die Gnade der späten Geburt dankbar sein und für das Schicksal, das uns davor bewahrt hat, in solch eine Schuld und Unrecht verstrickt zu sein. Daher sollten wir uns trotz aller Bewußtheit für Schuld und Sühne, uns auch einen gewissen Respekt vor den Menschen, die in einer so schrecklichen Zeit in der Nazi-Diktatur leben mußten, bewahren. (...)

Portrait von Achim Köhler
Antwort von Achim Köhler
AfD
• 01.09.2017

(...) die Plakate der AfD werden erst ab diesem Wochenende in unserem Waghlkreis aufgehängt. Der Grund dafür ist, daß wir die Erfahrung gemacht haben, daß eine nicht unbeträchtliche Zahl der Wahlplakate willentlich zerstört werden und wir es uns nicht leisten können zwei oder dreimal "nachzulegen", Daher haben wir uns entschlossen, recht zeitnah zu den Bundestagswahlen am 24.09. zu plakatieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Achim Köhler

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter im öffentl. Dienst
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Wiesloch
Wahlkreis
Wiesloch

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Rhein-Neckar
Wahlkreis
Rhein-Neckar
Wahlkreisergebnis
13,10 %