Deckelung von Banker-Boni

16 Apr 2013
Mit einer klaren Mehrheit hat das Europäische Parlament eine Deckelung der Bonuszahlungen für Bankerinnen und Banker beschlossen. 608 Abgeordnete stimmten dafür, 33 dagegen, 7 enthielten sich. Die allermeisten Parlamentarier aus Deutschland stimmten mit Ja ab.

Weiterlesen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

Kommentare

Wieso gebieten unsere Volksvertreter der EU-Diktatur nicht endlich Einhalt?
Ganz einfach:
Weil sie in Wahrheit Volksverräter sind!
Deshalb brauchen wir eine Revolution in Deutschland: http://tomorden.de.to
Um uns von der EU-Diktatur und den Verrätern zu befreien!

Wie kann man sich an so einer wichtigen hochsensiblen Entscheidung nicht beteiligen? Die von der Bankenlobby zur Verfügung gestellten ",Bestechungsgelder", für die Europaparlamentarier betragen pro Jahr laut Dirk Müller 440 Millionen Euro. Noch mal: 440 Millionen Euro, erwirtschaftet aus Zinsen, die die Banken von uns nehmen, aber uns für unsere Einlagen nicht bezahlen. Was sollen wir Wähler davon halten?.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.