Jahrgang
1975
Wohnort
Amberg
Berufliche Qualifikation
Krankenkassen-Betriebswirt
Ausgeübte Tätigkeit
MdEP
Liste
Bundesliste, Platz 10

Eingezogen über die Liste

Parlament
EU

Die politischen Ziele von Ismail Ertug

  • Frieden sichern: Neuen Rüstungswettlauf verhindern!
  • Faire Löhne: In allen EU-Ländern durchsetzen!
  • Konzerne besteuern: Steuerdumping beenden!
  • Mobilität zukunftsfähig gestalten: Innovativ und sauber!

Über Ismail Ertug

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Ismail Ertug, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit 2009 vertrete ich die Oberpfalz und Niederbayern im Europäischen Parlament und bin dort verkehrspolitischer Sprecher der sozialdemokratischen Fraktion.

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Klimanotstand in Europa ausrufen

28.11.2019
Dafür gestimmt

EU-Haushalt 2020

27.11.2019
Dafür gestimmt

Wahl der neuen EU-Kommission

27.11.2019
Dafür gestimmt

Rettung Schutzsuchender aus dem Mittelmeer

24.10.2019
Dafür gestimmt

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.