Bestätigung der EU-Kommission

9 Feb 2010
Das Europäische Parlament hat mehrheitlich der neuen Kommission unter Kommissionspräsident José Manuel Barroso zugestimmt. Aus Deutschland wird der frühere Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Günther Oettinger, als Energiekommissar nach Brüssel wechseln.

Weiterlesen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

Kommentare

Denken tatsächlich nur die Linken und hin und wieder mal die Grünen nach?

Und abgeordnetenwatch informiert leider nur minimal über die Dinge, die hier abgestimmt werden, schade.

In den wichtigen Fregen wie Zensur arbeiten sie allerdings immer noch Hand in Hand.

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=106id=195#comments

Das sie dagegen gestimmt haben, hatte den simplen Grund, dass sie eh in der Minderheit waren.

Wir sollen uns das Theater ja noch länger anschauen.

Bei den wichtigen Ermächtigungsgesetzen der EU sind sie dann ja doch ganz vorne mit dabei.

Traurig dieses schwarz/weis:

grün gegen gelb
linke gegen spd
usw.

Wann kommen wir endlich zu partei unabhänigen entscheidungen. Dieses ewige rudeldenken

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.