Fragen an die Abgeordneten — Brandenburg

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 2 Fragen aus dem Themenbereich Verkehr und Infrastruktur

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

(...) wie realistisch ist das 365 Euro Ticket? Wird dieses auch für Brandenburg gelten und wenn ja, werden die Regionalzüge dann verstärkt werden? Es ist jetzt schon so, dass man im Berufsverkehr in den Zügen stehen muss. (...)

Von: Fronfgvna Uäegry

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Was gedenken Sie gegen die unhaltbaren Zustände im ÖPNV zu unternehmen, man kommt mit den Bahn bis Forst aber nach 18.30 nicht mehr weiter und am Wochenende sogar nur alle 4 Stunden als Rufbus, sowas ist doch eine Verarsche, oder wird man so gezwungen das Land Richtung Stadt verlassen zu müssen?

Von: Puevfgvna Grfpuare

An:

(...) Die Probleme mit dem ÖPNV sind bekannt und mehrfach angesprochen. Ich (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.