Fragen an die Abgeordneten — Rheinland-Pfalz

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 2 Fragen aus dem Themenbereich Soziales

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Soziales 20Aug2018

(...) Hilfsmittel/Sprachcomputer als HilfsMittel überhaupt genehmigungspflichtig zu beantragen, zum Beispiel vom Versicherten selbst, der Einnrichtung oder dem Berufsbetreuer? (...)

Von: Naqern Znegvan haq Fvzba Uhore

(...) Wohnt die Antragstellerin in einer stationären Einrichtung, prüft die Krankenkasse, ob das Hilfsmittel durch das Wohnheim vorgehalten werden muss. Das ist jedoch bei persönlichen Hilfsmitteln in der Regel nicht der Fall. (...)

# Soziales 30Dez2017

(...) Wie sehen Sie die Verarmung der älteren Befölkerung. Warum muss ich für meine Zusatzrente noch Steuern zahlen die ich mit meinem erspaten Geld für das ich schon Steuern bezahlt habe aufgebaut habe?

Von: Ervare Erpxreznaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.