Fragen an die Abgeordneten — Schleswig-Holstein 2012-2017

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 18 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 18 Fragen aus dem Themenbereich Schulen

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Schulen 2Feb2017

Hallo Herr Günther,

ich konnte den Nachrichten entnehmen das sie G8 abschaffen möchten. Wie verhält es sich bei den Gemeinschaftsschulen...

Von: Byns Jvrfr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 2Feb2017

Hallo Herr Günther,

ich konnte den Nachrichten entnehmen das sie G8 abschaffen möchten. Wie verhält es sich bei den Gemeinschaftsschulen...

Von: Byns Jvrfr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 27Okt2014

Sehr geehrter Herr Winter,

Nachfrage zu Kooperationsvertrag mit der Bundeswehr in Schleswig-Holstein

...

Von: Treuneq Ergu

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 2Sep2014

Hallo Herr Krumbeck,

der Inklusionsbericht der der Landesregierung liest sich doch auf den ersten Blick ganz gut.

Warum sehen Sie...

Von: Gubznf Roreuneq

An:
Sven Krumbeck
PIRATEN

(...) Fakt ist: es muss etwas geschehen in Bezug auf Inklusion. Die Piraten waren die einzige Partei im Landtag, die den Finanzierungsvorbehalt aus dem Schulgesetz streichen wollten, weil Inklusion so lange nicht funktioniert, wie sie an den Ressourcen scheitert. (...)

# Schulen 18Mai2014

Sehr geehrter Herr Krumbeck,

im Nachfolgenden geht es um

Soldatsein - manchmal schlimmer als der Tod,

um ein...

Von: Treuneq Ergu

An:
Sven Krumbeck
PIRATEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 18Mai2014

Sehr geehrter Herr Krumbeck,

im Nachfolgenden geht es um

Soldatsein - manchmal schlimmer als der Tod,

um ein...

Von: Treuneq Ergu

An:
Sven Krumbeck
PIRATEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 16Jan2014

Sehr geehrter Herr Breyer,

verstoßen Schulen gegen den Gleichheitssatz des Artikels 3 Grundgesetz,
wenn sie nur die Bundeswehr und...

Von: Treuneq Ergu

An:

(...) Klasse). Aus meiner Sicht muss das Bildungsministerium ein klares Verbot der Kriegsdienstwerbung an oder durch Schulen verhängen. (...)

# Schulen 7Jan2014

Thema: Schulen

hallo frau,
erdmann hier mal wieder ein kleiner tipp,
diesmal zum lesen, und ich würde mich freuen , wenn sie...

Von: Fgrsnavr Orueraf

An:
Anke Erdmann
DIE GRÜNEN

(...) Sie sprechen hier konkret an, dass Schülerinnen und Schüler in den Ferien besonders viele Hausaufgaben zu erledigen hatten. Ferien sollten Ferien sein. Ich kenne aber auch Aufgabenstellungen, in denen auch die Ferien (in Einzelfällen) auch für Arbeiten genutzt wurden - das finde ich im Prinzip noch kein Skandal, solange es eine Ausnahme und nicht die Regel ist. (...)

# Schulen 26Nov2013

Sehr geehrter Herr Winter,

im Falle einer großen Koalition in Berlin
erwartet der Verteidigungsminister von der schleswig-...

Von: Treuneq Ergu

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 26Nov2013

Sehr geehrter Herr Winter,

im Falle einer großen Koalition in Berlin
erwartet der Verteidigungsminister von der schleswig-...

Von: Treuneq Ergu

An:

Sehr geehrter Herr Reth,

ich habe Ihre Frage vom November 2013 übersehen. Das tut mir leid. Zwischenzeitlich ist es zu einer großen...

# Schulen 13Juni2013

Hallo Herr Schlie !

Waren Sie in dem Zeitraum von 1979 bis 1982 als Referendar an der Hans-Brüggemann-Realschule in Bordesholm tätig?...

Von: Oreaq Qbberagm

An:

Sehr geehrter Herr Doorentz,

Herr Schlie hat mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass die private Frage beantwortet werden kann.
Ihre...

# Schulen 18Apr2013

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir sind ein Politikkurs des 11. Jahrgangs am Ökumenischen Gymnasium zu Bremen. Wir behandel momentan das Thema...

Von: Fnenu Fxvygba

An:
Torge Schmidt
PIRATEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.