Fragen an die Abgeordneten — Schleswig-Holstein 2009-2012

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 30 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 30 Fragen aus dem Themenbereich Gesundheit

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Gesundheit 1Mai2012

Sehr geehrte Frau Spoorendonk,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 03.12.2011 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein...

Von: Znepb Oreaneqv

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 1Mai2012

Sehr geehrte Frau Prante,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 03.12.2011 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein...

Von: Znepb Oreaneqv

An:
Ranka Prante
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 1Mai2012

Sehr geehrte Frau Prante,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 03.12.2011 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein...

Von: Znepb Oreaneqv

An:
Ranka Prante
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 22Apr2012

Sehr geehrter Herr Schlie,

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen,...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 22Apr2012

Sehr geehrte Frau Prante

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen, dass...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

An:
Ranka Prante
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 22Apr2012

Sehr geehrter Herr Dr. Stegner,

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

(...) Wir werden Schleswig-Holstein zu einem Vorzeigeland für die Energieversorgung des 21. Jahrhunderts machen! (...)

# Gesundheit 22Apr2012

Sehr geehrter Herr Dr. Habeck

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen,...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 22Apr2012

Seh geehrte Frau Spoorendonk,

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen,...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

(...) ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen erst jetzt eine Antwort zukommen lasse. Zu Ihrer Frage möchte ich Folgendes anmerken: Mit dem Erlass wurde den Gemeinden und den Genehmigungsbehörden auf Basis der Ziele und Grundsätze der Raumordnung und des geltenden Fachrechts ein Instrument an die Hand gegeben für die Ausweisung von Eignungsflächen für die Nutzung der Windenergie. Das ist gut und richtig, damit die kommunale Ebene ein Planungsinstrument für die Ausweisung von Eignungsflächen hat. (...)

# Gesundheit 22Apr2012

Seh geehrte Frau Spoorendonk,

viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (McPherson Study googeln) zeigen,...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 21Apr2012

Sehr geehrter Herr Kubicki,

Viele Studien von Medizinern und objektive Messungen anerkannter Akustiker (wie in der McPherson-Studie) zeigen...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

(...) Schon von Anbeginn haben wir daran festgehalten, dass der rot-grüne Atomkonsens aus dem Jahr 2000 nicht aufgekündigt, sondern der Ausstieg aus der Kernenergie weiter vorangetrieben wird. Zum Ausbau der erneuerbaren Energien und einem Ausstieg aus der Kernenergie gehören jedoch auch die Ausweitung der Windeignungsflächen und der verstärkte Zubau von Windkraftanlangen. An diesem Ziel werden wir auch in den nächsten Jahren weiter festhalten. (...)

# Gesundheit 20Apr2012

Sehr geehrte Frau Tenor-Alschausky,

als Beihilfeberechtigte -im Ruhestand- stelle ich eine auffallende Diskrepanz zwischen den...

Von: Naar Jvagre-Enoobj

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 24März2012

Lieber Herr Dr. Habeck,
möchten Sie vorzugsweise mit oder aber ohne Titel angesprochen werden ? Und Fragenkomplex 2, wie stehen Sie zu...

Von: Puevfgvna Yvaqranh

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

(...) Am liebsten möchte ich geduzt werden. Mein Doktortitel bedeutet mir als "Titel" im Alltag wenig, was mir allerdings etwas bedeutet, ist die Zeit und die Arbeit des Schreibens meiner Doktorarbeit. Das wollte ich damals richtig gut machen - allerdings nicht des Titels als vielmehr der Erkenntnis wegen. (...)

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.