Fragen an die Kandidierenden — Bayern 2008-2013 (Wahlen)

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 119 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 119 Fragen aus dem Themenbereich Integration

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Integration 27Sep2008

Warum diese Uneinigkeit u. Zerissenheit innerhalb der CSU
vor der Landtagswahl ?

Wie kann man seinen Parteivorsitzenden, der durch...

Von: Wbfrs Oreanhre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 27Sep2008

Grüß Gott, Frau Negele,

wie stehen Sie zur Religionsfreiheit, wenn es darum geht, auch religiöse Symbole im Raum oder am Körper getragen zu...

Von: Naqernf Oreauneq Ehyyznaa-Fgrxy

(...) 1. ja ich bin für Kreuze im Klassenzimmer, aber für Kreuze ohne den Körper Christi, da kleine Kinder nicht ständig Folterdarstellungen ausgesetzt sein sollten. (...)

# Integration 27Sep2008

Grüß Gott, Herr Radwan,

wie stehen Sie zur Religionsfreiheit, wenn es darum geht, auch religiöse Symbole im Raum oder am Körper getragen zu...

Von: Naqernf Oreauneq Ehyyznaa-Fgrxy

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 27Sep2008

Grüß Gott, Herr Rutz,

wie stehen Sie zur Religionsfreiheit, wenn es darum geht, auch religiöse Symbole im Raum oder am Körper getragen zu...

Von: Naqernf Oreauneq Ehyyznaa-Fgrxy

An:
Peter Rutz
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 26Sep2008

Sehr geehrter Herr Aiwanger,

ihre Stellvertreterin im Amt des FW-Landesvorsitzenden, Marion Hälsig, hat sich in der Wochenzeitung "Junge...

Von: Reafg Xbby

An:
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 25Sep2008

Zum Artikel in der Augsburger allgemeinen vom 25.09.2008

Grüne sehen nicht mehr schwarz

...

Von: Ubfznaa nyrknaqre

An:
Reiner Erben
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 24Sep2008

Sehr geehrter Herr Ertel,

wie stellen Sie/ Ihre Partei sich gute Integrationspolitik vor, besonders im Hinblick auf Vorschul- und...

Von: Thqeha Fvriref

An:

(...) Darum sollte die Hauptschule aufgewertet werden, indem die dortige Ausbildung stark an den praktischen Erfordernissen in Lehre und Beruf orientiert wird und die Schüler somit perspektivisch auf diese Lebenssituation vorbereitet werden. (...)

# Integration 24Sep2008

In ihrem Parteischaukasten in Kitzingen ist ein Zeitungsartikel in einer fremden Sprache (vermutlich türkisch) angebracht, mich würde...

Von: Urvaevpu Xneguähfre

An:
Uwe G. Hartmann
BAYERNPARTEI

(...) Ich wurde vom Chefredakteur der türkischen Wochenzeitschrift Brilik Herrn Dr. Celik angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein Interview für diese Ausgabe zu geben, bei diesem Interview ging es neben der politischen Zielsetzung meiner Bayernpartei aber auch um religiöse Fragen, insbesondere den Berührungspunkten zwischen muslimischen und christlichen Glauben. Das Foto im Schaukasten zeigt meine Tochter Claudia mit türkischer Fahne, ihre türkische Freundin Marijam mit bayerischer Fahne sowie mich mit unserem Bayernparteilogo, über dem Bild stehen die Worte: (...)

# Integration 24Sep2008

Ich grüße Sie Herr Roßmöller!

Ich bin Schüler eines Gymnasiums und seit einiger Zeit auch völkisch aktiv.
Nun habe ich eine Frage an...

Von: Wna Fpuarvqre

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich vermute, daß Sie an einer grundsätzlichen Antwort zu diesem Thema interessiert sind. Allerdings reicht...

# Integration 22Sep2008

Sehr geehrter Herr Roßmüller,

nach http://www.moscheesuche.de/...

Von: Unaf-Jreare Qbzoebjfxv

Sehr geehrter Herr Dombrowski,

kurzum: dies ist weniger eine Frage des Baurechts als vielmehr des politischen Willens. Und vergessen wir...

# Integration 20Sep2008

Sehr geehrter Herr Limmer,

oft höre ich von CSU-Vertretern, man solle die CSU wählen, wenn man für eine konsequente Ausländerpolitik ist....

Von: Unaf-Jreare Qbzoebjfxv

An:

(...) Beckstein hat als damaliger Innenminister von Bayern von einer dringenden Notwendigkeit von Abschiebezentren für kriminelle Ausländer gesprochen. Diese Abschiebezentren entpuppten sich aber als getarnte Asylantenheime, denn abgeschoben wurden innerhalb von Jahren gerade einmal 13 Insassen. Die CSU ist somit nicht ernst zunehmen. (...)

# Integration 20Sep2008

Sehr geehrter Herr Richter,

in der NZ Nr. 39 vom 19. Sept. 2008 ist zu lesen, dem türkischen Trägerverein der geplanten Moschee in München-...

Von: Unaf-Jreare Qbzoebjfxv

An:

Lieber Herr Dombrowski,

nein, das ist leider keine Presse-Ente, sondern multikulturelle Realität im rot-grünen München. Es ist zwar so, daß...

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.