Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirco K. •

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die Empfehlungen des Bürgerrats für Klima möglichst umfassend umgesetzt werden? https://buergerrat-klima.de/ergebnisse-gutachten

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja.
Die Vorschläge finden sich so oder ähnlich auch im grünen Wahlprogramm.

Im Wahlprogramm finden sich auch die Bürger*innen-Räte, mit denen meine Partei eine engere Verbindung von Wähler*innen/Bürger*innen und Gewählten/Regierung herstellen will, als dies bislang der Fall ist.

Grüße
Uwe Kekeritz