Timon Gremmels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timon Gremmels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr mit welchem Zweck getätigt?

Timon Gremmels
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

ich habe vom 09. bis 12. Januar 2023 als Mitglied des Bundestagsausschusses für Klimaschutz und Energie an der 13. Vollversammlung der Internationalen-Erneuerbaren-Energie Agentur (IRENA) in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emiraten teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Timon Gremmels