Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Till Steffen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sheida N. •

wird man darüber reden, warum die Politikerinnen aus einem demokratisch-freiheitlichen Land bei Treffen mit den Mullahs und ihren Schergen (ähnlich wie mit den Taliban) Kopftücher tragen?

Sehr geehrte Herr Steffen,
wird man darüber reden, warum die Politikerinnen aus einem demokratisch-freiheitlichen Land bei Treffen mit den Mullahs und ihren Schergen (ähnlich wie mit den Taliban) Kopftücher tragen?
Beste Grüße,
Eine Deutsch-Iranerin

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau N.,
jede Politikerin muss selbst entscheiden können, ob sie bei einem Auslandsbesuch ein Kopftuch tragen möchte oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Till Steffen