Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hanns S. •

Lieber Herr Abgeordneter, seit März waren Sie im Bundestag bei zwei Abstimmungen anwesend. Ich hoffe Sie sind gesund oder gibt es eine andere Erklärung für Ihre Abwesenheit auf der Arbeit ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 25. September zu meiner Abwesenheit bei einzelnen Abstimmungen im Deutschen Bundestag.

Meine längere Abwesenheit bei Abstimmungen war krankheitsbedingt und wurde stets den entsprechend zuständigen Stellen im Deutschen Bundestag und meiner Bundestagsfraktion gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Lehmann MdB