Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD
8 %
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Patrick John S. •

In Niedersachsen gibt es bisher kein Informationsfreiheitsgesetz. Können Sie mir sagen, wann es ein solches Gesetz für Niedersachsen geben wird?

Guten Tag Herr Weil, ich habe über "Frag den Staat" eine Anfrage an die Tierärztekammer Nds. gestellt. (es ging um eine Erläuterung zur Höhe der erhobenen Gebühren für die Ausstellung der tierärztlichen Approbation)
Ich bin mir bewusst, dass ich die Frage natürlich dennoch stellen kann, aber ein solches Gesetz würde die Sicherheit geben, dass man auch wirklich Informationen erhält, wenn man diese anfragt.

Danke im Voraus für Ihre Zeit!

Portrait von Stephan Weil
Antwort ausstehend von Stephan Weil
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD