Stephan Protschka
AfD
Frage von Philipp U. •

Frage an Stephan Protschka von Philipp U. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag,
angesichts dessen dass sie direkt nach ihrer Rede zum Thema Lobbyismus den Plenarsaal verlassen haben, habe ich eine simple Frage an sie.

Welchen Zweck haben ihrer Meinung nach die Debatten im Bundestag für die Abgeordneten selbst?

Bleiben sie gesund und noch einen schönen Tag.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Utta,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an den Debatten im Deutschen Bundestag! Ich habe direkt nach der Rede zum Thema Lobbyismus den Plenarsaal kurzfristig verlassen um die Toilette aufzusuchen. Wer die Debatte noch bis zum Ende verfolgt hat, konnte mich auch im weiteren Verlauf noch sehen, da ich kurz darauf wieder in den Saal zurückkam.
Zu Ihrer Frage: Debatten sind für unsere Fraktion und mich sehr wichtig für den demokratischen Meinungsaustausch, daher ist unsere Anwesenheit auch immer sehr hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Protschka MdB