Stephan Harbarth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Harbarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Stephan Harbarth von Sebastian L. bezüglich Wirtschaft

Betrifft : Gesetz zur Umsetzung der Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie/ Delistings -Ihre Antwort vom 04.09.2015

Sehr geehrter R.A. Dr.Harbarth,

danke fuer Ihre zuegige Antwort. Dann ist wohl fruehestens im ersten Halbjahr 2016 mit einer Gesetzesaenderung zu rechnen, ist das richtig ?

Falls Sie mir eine Einschaetzung ueber den Zeitrahmen geben koennen, betrachte ich diese selbstverstaendlich als unverbindlich.

Mit freundlichen Gruessen

Sebastian Lohmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lohmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail zur Umsetzung der Transparenzrichtlinie, insbesondere zum Thema Delisting.

Am 1. Oktober 2015 hat der Deutsche Bundestag in 2./3. Lesung das Gesetz zur Umsetzung der Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie verabschiedet. Neben einer Vielzahl weiterer Regelungen haben wir in diesem Gesetz auch das Delisting geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Harbarth