Stefan Sauer, MdB
Stefan Sauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Sauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas K. •

Frage an Stefan Sauer von Lukas K. bezüglich Bildung und Erziehung

Ist es möglich ein Pflichtpraktilum der Schule bei Ihnen zu absolvieren und Sie somit 2 Wochen zu begleiten

Stefan Sauer, MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klink,

bitte wenden Sie sich doch mit der Anfrage nach einem Praktikum direkt an das Büro von Herrn Sauer unter stefan.sauer@bundestag.de und geben Sie dabei an, welcher Zeitraum für Sie in Betracht käme. Für einen Lebenslauf wären wir Ihnen ebenfalls verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Dunai
Wiss. Mitarbeiter
Stefan Sauer MdB