Portrait von Sören Bartol
Sören Bartol
SPD
94 %
65 / 69 Fragen beantwortet

Frage an Sören Bartol von Felix B. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag, ich hatte wieder 2 fragen,
Am 10.06.2021 Stimmten sie für die Anpassung des Verfassungsschutzrechts (1), diese gesetzte wie sie wissen müssen sehr umstritten ist (2), Welche Konsequenzen würden sie für ihre politische Karriere ziehen, sollte das gesetzte von dem Bundesverfassung Gericht als nicht Verfassung Rechts gewertet werden?

Meine zweite Frage ist, sind Minister die wichtige Informationen Untersuchungsausschuss „Vergessen“ und die Aufklärung so behindern , für ihren Job ihrer Meinung Geeignet ja oder nein?
wie bei Aktuellen Finanzminister (2) und dem Aktuellen Verkehrsminister (3) der Fall war.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Bastian

Frage von Felix B. am
Portrait von Sören Bartol
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 2 Stunden

Sehr geehrter Herr Bastian,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben mir vor Kurzem bereits eine abgeordnetenwach Frage gestellt. Auf die inhaltlichen Fragen habe ich bereits geantwortet. Darüber hinaus werde ich auf subtile Unterstellungen nicht eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sören Bartol

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Sören Bartol
Sören Bartol
SPD