Siemtje Möller
SPD
Frage von Sven P. •

SgPerson Möller, Ich bin interessiert zu erfahren, welche Personen zu Ihrer Delegation gehörten, die Sie auf der Reise nach Niger offiziell begleitet haben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.,

herzlichen Dank für Ihr Nachricht. Die von Ihnen angesprochene Reise nach Niger und Mali habe ich in meiner Funktion als parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium der Verteidigung unternommen. Das bedeutet, dass die Verantwortung für die Planung und Durchführung der Reise im Verteidigungsministerium lag und Sie die interessierenden Informationen dort an entsprechender Stelle erfragen können. Eine Auskunft auf diesem Wege ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Siemtje Möller