Sebastian Hartmann
SPD
Frage von Herbert M. •

Frage an Sebastian Hartmann von Herbert M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie oft kommen Interessenvertreter in Ihr Büro ?

Antwort von
SPD

Zur Ausübung meines Bundestagsmandats gehört es dazu, dass ich mich mit gesellschaftlich relevanten Gruppen, wie z.B. Gewerkschaften, NGOs, Verbänden und weiteren Interessenvertretern über komplexe politische Sachverhalte austausche. Solche Gespräche können im Rahmen einer öffentlichen Anhörung im Deutschen Bundestag oder aber auch im direkten Austausch bei den Gesprächspartnern oder eben auch in meinen Büros stattfinden. Jedoch lässt sich für solche Gespräche keine Regelmäßigkeit erkennen. Über Termine und Austausche wird regelmäßig auf meiner Homepage und in meinem Newsletter berichtet.