Sebastian Fischer
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Frank I. •

Frage an Sebastian Fischer von Frank I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum verstoßen Sie durch Veröffentlichen von Bildern demonstrierender Bürger gegen das System gegen einfache Gesetze zum Schutz der Privatsphäre?
Sie unterstützen damit die nette Antifa bei der Erkundung von Anschlagszielen, aktuell bei AfD-Politikern wie Urban und Weigand!
Ich behaupte auch, das ist Ihre Absicht!!
Wird aber die AfD nicht von ihren Wahlerfolgen nächstes Jahr abbringen und Sie müssen dann wieder von Ihrer Hände Arbeit leben und nicht weiter von unseren Steuergeldern!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Irmer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mail, die ich sehr gerne beantworte.

Ich habe eine Demonstration gefilmt und auch auf fb hochgeladen. Da weder einzelne Personen zu erkennen waren, noch ich einzelne Personen länger gezeigt hatte und das Video auch unkommentiert lies, habe ich keinen Verstoß gegen geltendes Recht begangen. Vielmehr ist es Sinn und Zweck einer Demonstration, sich Gehör zu verschaffen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bei mir auch keine Anzeigen dazu eingegangen.

Die Antifa halte ich für unsere freiheitliche Demokratie für ebenso gefährlich, wie PEGIDA und AfD. Politisch radikale Kräfte werden von mir niemals Unterstützung erhalten.

Ich lebe als Handwerksmeister seit 2001 von meiner Hände Arbeit und werde das auch weiterhin tun.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch in Großenhain oder auch in Dresden zur Verfügung, melden Sie sich über die Kontaktdaten am Ende dieser Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Sebastian Fischer