Portrait von Rolf Albach
Antwort von Rolf Albach
FDP
• 26.08.2017

(...) in der Zeit der Aussenminister Scheel-Genscher-Kinkel-Westerwelle gab es immer weniger Atomwaffen und immer weniger Drohungen damit. Es ging nicht so schnell wie Sie und ich uns das wünschen. (...)

Portrait von Rolf Albach
Antwort von Rolf Albach
FDP
• 11.09.2017

(...) Natürlich kneife ich nicht vor Verantwortung sonst würde ich mich nicht drum bewerben. Die FDP hat 2009-2013 viele Menschen enttäuscht und steht zu dem Ergebnis der Bundestagswahl 2013 und auch der Kommunalwahl 2014, bei der die FDP in Köln 4 von 9 Ratsmandaten verloren hat - darunter auch meines. Wir stehen zu den Fehlern und haben daraus gelernt, ich persönlich auch. (...)

Portrait von Rolf Albach
Antwort von Rolf Albach
FDP
• 11.09.2017

(...) Bei der Befragung durch "Mehr Demokratie e.V." vor dem Spiegel in Schlebusch waren meine Gegenkandidaten so lange für eine sofortige Volksabstimmung auf Bundesebene bis ich eine Volksabstimmung auf Bundes- oder Landesebene zur Rheinbrücke A1 vorgeschlagen habe. Da sollte das Volk höchstens auf kommunaler Ebene entscheiden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse