Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Katharina C. •

das Wahlplakat der Grünen vom letzten Jahr: Text: „Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete“ Ist die Ukraine also kein Kriegsgebiet ??? Oder:haben die Grünen ihre Wähler angelogen

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Katharina C.,

wir haben unsere klare Position hierzu bereits mehrfach dargelegt. Genaueres finden Sie hier: https://www.gruene-bundestag.de/themen/sicherheitspolitik

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang