René Röspel
SPD
Profil öffnen

Frage von Ebl Qüzvpura an René Röspel

30. Juni. 2015 - 21:06

Sehr geehrter Herr Röspel,das Thema Fracking geht uns alle an. Ich bin für ein Verbot des Fracking Gesetzes. Unsere kleinen Flächen lassen keine weitere unnötige Belastung von Boden und Grundwasser zu! Selbst in den USA wird das Verfahren wegen der großen Umweltbelastung auf weit gößeren Flächen eingestellt. Wir brauchen jede Unterstützung gegen das Frackinggesetz. Wie stehen sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Roy Dümichen

Von: Ebl Qüzvpura

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.