René Röspel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Röspel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer M. •

Frage an René Röspel von Rainer M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Röspel,

ich bin Lehrer an der Kaufmannschule 1 in Hagen. Unter anderem unterrichte ich Politik. Meine Frage: Können wir Sie an die Schule zu einer Diskussion einladen
- Thema entweder Politikverdrossenheit oder, was mir lieber wäre, Genmanipulation. Wir würden uns entsprechend vorbereiten. Die letztendliche Themenwahl möchte ich den Schülerinnen und Schülern überlassen.

Viele Grüße

R. Maßer-Nabbefeld

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Maßer-Nabbefeld,

sehr gern können Sie mich zu einem Gespräch an Ihre Schule, ob zu Politikverdrossenheit oder Genmanipulation, einladen. Für einen Termin wenden Sie sich bitte an mein Hagener Büro unter 02331/919458 oder rene.roespel@wk.bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
René Röspel