Ralf Schwarzkopf zu Hause
Ralf Schwarzkopf
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Frage an Ralf Schwarzkopf von Horst S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

In Halver im Frühstücksstübchen habe ich Ihnen unser Jahresheft von der Gesellschaft zur Förderung der Magnetschwebetechnologie überreicht ,ich hätte gerne als Wähler der CDU von Ihnen Ihre Meinung. Wenn Sie dieses unser Anliegen nicht ernst nehmen, ist für mich leider das weitere Wählen der CDU in Frage gestellt. Schließlich besteht unsere Gesellschaft zum großen Teil aus Ingenieuren Dr und Kaufleuten die Wissen von was Sie reden, wenn sie vorschlagen die Magnettechnologie in unsere Verkehrsinfrastruktur zu integrieren. Mit freundlichem Gruß H S..

Ralf Schwarzkopf zu Hause
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frage von Horst Severin wurde auf seinen Wunsch direkt an seine private Mail Adresse gesandt.

Vielen Dank,

Ralf Schwarzkopf