Ralf Kalich
DIE LINKE
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Henry T. •

Frage an Ralf Kalich von Henry T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kalich,

Wir hatten gestern in Bad Lobenstein eine erste Zusammenkunft zum Thema der Entwicklung offentlicher Radverkehr im Saale Orla Kreis.

Nun ergibt sich die Frage zur Unterstützung von derartigen Vorhaben durch die Politik.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Thiele,

ich bedanke mich für den Hinweis und die Anfrage zur Unterstützung
öffentlicher Radwege. Für den Bereich in Bad Lobenstein ist beim
Straßenbau der Radweg von der B90 zu nehmen, um das Gefahrenpotential zu
senken. Damit verbunden ist ein Lückenschluss des Saaleradweges nach
Saaldorf.

Ich bin gerne bereit mich mit Ihnen dazu auszutauschen. Auch ein
Ortstermin ist natürlich möglich.

Bitte setzen Sie sich dazu mit meinem Mitarbeiter im Wahlkreisbüro in
Kontakt: https://www.ralfkalich.de/kontakt-impressum/kontakt/ - Vielen Dank.

Mit besten Grüßen,

Ralf Kalich