Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU
0 %
/ 35 Fragen beantwortet
Frage von Luca R. •

Frage an Philipp Amthor von Luca R. bezüglich Staat und Verwaltung

Der Weg der dreifachen Bürokratie (EU>Bund>Länder) hat uns in der Krise absolut im Stich gelassen. Lobby- und Karrierepolitiker der Union (mit der SPD im Schlepptau) ziehen seit einem Jahr keinerlei Konsequenzen aus ihrem Verhalten. Ich kann es nicht fassen, dass das Land aus dem der erste Impfstoff kam und in die Möglichkeiten zur Massenproduktion von jedem noch so komplexen Gut existieren, so extrem hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.
Meiner Ansicht nach wurden wir, die weitestgehend regelkonforme deutsche Bevölkerung, durch eine beispiellose Fusion von Missmanagement und Inkompetenz im Stich gelassen und müssen nun die Konsequenzen einer unnötig verlängerten Pandemie tragen.
Was werden Sie tun, um zukünftige Krisen besser anzugehen?

Philipp Amthor
Antwort ausstehend von Philipp Amthor
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU