Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Jürgen B. •

Frage an Peter Altmaier von Hans Jürgen B. bezüglich Innere Angelegenheiten

Warum waren Sie bei der Abstimmung zu "Mehr Rechte für den Verfassungsschutz" nicht beteiligt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Böhmer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.6.2021.

Das Amt eines Bundesministers für Wirtschaft und Energie ist mit vielen Terminen verbunden. Daher bin ich vor allem bei Themen, die mein Ressort betreffen, im Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister