Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD
0 %
/ 497 Fragen beantwortet
Frage von Benno E. •

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, Hier die Frage: Warum wurde in Deutschland nicht schon spätestens nach dem Kriegsbeginn in der Ukraine die Rüstungsindustrie hochgefahren.

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Olaf Scholz,
warum wurde in Deutschland nicht schon spätestens nach dem Kriegsbeginn in der Ukraine die Rüstungsindustrie hochgefahren, Panzer/ Leopard-Panzer, Fahrzeuge, Flugzeuge und Munition hätten schon produziert, oder in Auftrag gegeben werden können, wie es auch der Bundeswehrverband und andere forderten?
Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland fühle ich mich nicht ausreichend gegen Angriffe von Außen geschützt! Wie ich finde, ein Versäumnis.

Mit freundlichen Grüßen

B. E.

Portrait von Olaf Scholz
Antwort ausstehend von Olaf Scholz
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD