Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD
0 %
/ 497 Fragen beantwortet
Frage von Peter W. •

Frage an Olaf Scholz von Peter W. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Scholz.

Wenn jetzt die Stadtbahn nicht gebaut wird, was ich sehr begrüße, welchen Stellenwert hat dann der Anschluß Bramfelds und Steilshoops mit der U- oder S-Bahn an die Innenstadt.
Wir Bramfelder warten schon seit jahrzehnten auf so einen Anschluß.
Stimmen Sie nicht mit mir überein, dass ein Anschluß Bramfelds auf jeden Fall vor einem Weiterbau der U4 Vorrang haben sollte.
Wäre es nicht überhaupt eine gute Alternative zur Stadtbahn, wenn man die bisher benachteiligten Außenbezirke, mit den bestehenden Schnellbahnsystem anschließen würde?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Westphal

Portrait von Olaf Scholz
Antwort ausstehend von Olaf Scholz
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD