Profilfoto von Nyke Slawik
Nyke Slawik
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Karsten S. •

Der Artikel: „ich zwinge mich zu radikaler Zuversicht“ stellt die Frage: Auf welchem Kanal ist es Bürgern real möglich, MdB, wie Ihnen Verständnis, Wertschätzung und Beistand zu kommen zu lassen?

Quelle: Spiegel Nr.:41/7.10 2023
Zitat daraus: "Immer stärker habe sich bei ihr die Einsicht durchgesetzt,(...) [ wie groß die Lücke sei zwischen dem, was in der Klimapolitik passieren müsste, (...) und dem, was wir in der Koalition (...)tatsächlich verhandeln können.](...)
Ein politische Befund, der Slawik in eine medizinische Diagnose führt.

Profilfoto von Nyke Slawik
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich freue mich immer Wertschätzung und Beistand. Vor allem über die sozialen Netzwerke wie Instagram erreichen mich Kommentare, auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen antworten kann. Bei Fragen und Anregungen zu meinen Themengebieten oder meinem Wahlkreis kann man mein Team und mich am besten per E-Mail erreichen.