Nils Schmid MdB SPD
Nils Schmid
SPD
94 %
34 / 36 Fragen beantwortet
Frage von Maximilian P. •

Frage an Nils Schmid von Maximilian P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schmid,

nach der Wahl 2011 stellte ich ihnen eine Frage zum Thema Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten. http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_nils_schmid-520-39337--f293197.html#q293197

Sie antworteten mir damals: "Unsere Landtagsfraktion hat bereits "im letzten Jahrtausend" - damals leider erfolglos - beantragt, dass die Landesregierung Grenzwerte für geringe Mengen festlegen möge. Andere Bundesländer sind hier schon längst weiter. Ich gehe davon aus, dass die neue Landesregierung in Baden-Württemberg auch ohne spezielle Vereinbarung im Koalitionsvertrag hier zu einem Fortschritt kommt."

Ich würde gerne wissen wie weit sie hier in den vergangenen vier Jahren gekommen sind.

mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Plenert

Nils Schmid MdB SPD
Antwort ausstehend von Nils Schmid
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Nils Schmid MdB SPD
Nils Schmid
SPD