Nancy Faeser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nancy Faeser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton H. •

Frage an Nancy Faeser von Anton H. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Faeser,

wer ist in der Fraktion für das Freilichtmuseum Hessenpark zuständig ?
Eine Beschäftigung mit Inhalt, Finanzen und inbesonderem der Gastronomie wäre angebracht.

A.H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hieronymous,

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In der SPD Landtagsfraktion ist zum einen der wirtschaftspolitische Sprecher Tobias Eckert (t.eckert@ltg.hessen.de) für den Bereich Tourismus zuständig. Als weiteren Kontakt würden wir aber auch die örtliche SPD Landtagsabgeordnete für den Hochtaunuskreis, Elke Barth (e.barth@ltg.hessen.de ), empfehlen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nancy Faeser MdL