Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD
96 %
43 / 45 Fragen beantwortet
Frage von Claus S. •

Frage an Metin Hakverdi von Claus S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hakverdi,

in den Medien gibt es immer wieder Veröffentlichungen betr. Ibau und IGS die beide 2013 in Wilhelmsburg stattfinden sollen. Hier werden immer neue Ideen entwickelt und kurze Zeit später wieder verworfen. Meine Frage: Gibt es ein fertiges und halbwegs endgültiges Konzept der SPD. Ich frage deshalb, weil es Verunsicherungen bei den Wilhelmsburgern gibt, die eigentlich nicht sein müssen. Weitere Frage: Gibt es eine Bürgerbeteiligung und wie soll diese aussehen.

Gruß
Claus Schult

Portrait von Metin Hakverdi
Antwort ausstehend von Metin Hakverdi
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD