Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD
96 %
43 / 45 Fragen beantwortet
Frage von Jan-Frederyk D. •

Frage an Metin Hakverdi von Jan-Frederyk D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hakverdi,
erstmal herzlichen glückwunsch zu dem wahlerfolg.

die spd ist mit dem ziel des sozialen friendens in den wahlkampf gegangen und nun habe ich das gefühl das es damit nun nicht mehr sehr aktuell scheint. Frau Blankau sieht auf einmal keine wohnungsnot und schreiber schreit zur räumung der zomia im reiherstiegviertel. dieses beides erinnert mich doch sehr an die weniger ruhmreichen zeiten des herrn schill. die flora nehme ich raus, da dieses eine andere problematik ist.

die frage ist, wie positionieren sie sich, da der bwplatz ja in ihrem wahlkreis ist und mir es hier nicht so vorkommt, das sich jemand bis auf herrn schreiber daran stört (war der überhaupt mal hier?)

die zomia möchte ein nutzungsvertrag. nach meinen kenntnissen ist dieses möglich (bauwagengesetz) und legalisierbar.

somit zusammengefasst;
wie stehen sie dazu?
welchen kurs verfolgen sie?
wird hier eine eskalation in vorbereitung auf die flora gesucht?

Bestes und eine gute Amtszeit
Jan-Frederyk Dürrbeck

Portrait von Metin Hakverdi
Antwort ausstehend von Metin Hakverdi
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD