Matthias Ebner
Antwort von Matthias Ebner
Tierschutzpartei
• 11.09.2017

(...) Ich bevorzuge Szenario c: Die Grünen werden so oder so in den Bundestag einziehen. Gleichzeitig macht den Grünen und den restlichen Etablierten aber ein weiterer deutlicher Zuwachs an Stimmen für die Tierschutzpartei deutlich, dass sie nicht so weiter machen können wie bisher, wenn sie nicht immer mehr Stimmen an uns verlieren wollen. Daher setzen sie sich in den nächsten 4 Jahren ein klein wenig mehr für unsere Themen (alle wichtigen unserer Zeit) ein und machen ein kleines bisschen weniger Lobbypolitik. (...)

Matthias Ebner
Antwort von Matthias Ebner
Tierschutzpartei
• 14.08.2017

(...) ja, ich stimme Ihnen absolut zu und werde eine Änderung des S21-Projekts hin zu einer höheren Leistungsfähigkeit des Stuttgarter Hbfs selbstverständlich unterstützen. Das derzeitige Konzept ist Irrsinn und Unfug aufgrund von Vetterleswirtschaft, die wir von der Tierschutzpartei scharf kritisieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse