Jahrgang
1967
Wohnort
Hamburg
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing., Architektin
Ausgeübte Tätigkeit
MdHB
Wahlkreis

Wahlkreis 6: Stellingen-Eimsbüttel-West

Wahlkreisergebnis: 21,5 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Hamburg
Alle Fragen in der Übersicht

(...) bei der Grundsteuer soll Olaf Scholz einen Zuschlag für hohe Bodenrichtwerte planen. Insgesamt wird die Reform für Städte wie Hamburg wohl die Steuert erheblich erhöhen. (...)

Von: Zry Zrlre

Antwort von Martina Koeppen
SPD

(...)

(...) Geschah dies auf Initiative des Senats oder von Hrn. Gätgens, der ja - meines Wissens nach - schon als zuständiger Baudezernent bei Bau und Entwicklung der "Stadtgärten Lokstedt" eng mit der Quantum zusammen gearbeitet hat? (...)

Von: Crgre Ynaqirefvr

Antwort von Martina Koeppen
SPD

(...)

Das Bezirksamt Eimsbüttel betreibt die Räumung der Wohnhäuser Hagenbeckstr. 100-112 zwecks Abriss und Schaffung von Kleingärten! (...)

Von: Crgre Ynaqirefvr

Antwort von Martina Koeppen
SPD

(...) Wünschenswert wäre es, wenn alle Mieter der Hagenbeckstraße 100-112 Ersatzwohnungen angeboten bekommen. (...) Auch der Bezirk Eimsbüttel konnte hier erfolgreiche Zahlen nachweisen. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
28 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

UN-Migrationspakt: Antrag der AfD-Fraktion

28.11.2018
Dagegen gestimmt

Verkauf der HSH Nordbank

13.06.2018
Dafür gestimmt

"Tag der Reformation" wird zum Feiertag

28.02.2018
Dafür gestimmt

16 Milliarden für HSH Nordbank-Rettung

09.12.2015
Dafür gestimmt

Pages

Stellv. Mitglied

Schriftführerin