Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Hendrik M. •

Meine Frage zielt auf die Corana Impfung hin und zwar : Wurde im Bundestag die Möglichkeit einer zentralen Impfung angeboten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Sie an meiner Meinung und meinen Standpunkten interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte unter martin.sichert@bundestag.de.

Leider versucht abgeordnetenwatch.de Aussagen und Positionen von Abgeordneten inhaltlich und redaktionell zu beeinflussen und veröffentlich diese gegebenenfalls nicht, so dass auf diesem Portal kein freier Meinungsaustausch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Sichert, MdB

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.