Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Marius B. •

Lohn in einer wfbm gucken sie in dem abschnit frage ergenzung nach da steht meine frage für die ich mehr zeilen brauchte desswegen steht sie (bei den ergänzungen nachzulesen )

Sehr geerter herr sichert .Ich habe eine Beeinträchtigung ,und arbeite desswegen in einer Behinderten Werkstatt, und jedes jahr wird mir geld abgezogen. Und jetzt will ich nicht mehr arbeiten, nur weill die Bundesregierung ein Gesetz verabschiedet hatt was dafür gesorgt hatt das ich von meinen geld was abgeben muss Und jetzt bin ich richtig sauer.Ich habe sogar schon mit der kündigung gedroht. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll . Ps :Ich würde
mich über eine Antwort freuen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

Deutschland ist Weltmeister bei Steuern und Abgaben. Viele fragen sich, wie Sie, warum sie arbeiten sollen, wenn es sich aufgrund hoher Abgabenbelastung kaum lohnt. Wir von der AfD wollen das ändern. Wir wollen Steuern und Abgaben senken. Wir wollen, dass sich für jeden in Deutschland Arbeiten ab der ersten Stunde lohnt und dass jeder mehr von dem behalten darf, was er selbst erarbeitet.

Ich danke Ihnen, dass Sie nicht gekündigt haben, denn mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.