Martin Hagen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Hagen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias K. •

Frage an Martin Hagen von Elias K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Hagen,
in der Schule bearbeiten wir gerade ein Projekt zum Thema "Der Trend zum Selbstversorger". Was ist Ihre Meinung dazu und welche politischen Positionen vertreten Sie und Ihre Partei zu diesem Thema.
MfG
Elias Kronthaler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,
ich nehme an es geht um Menschen, die Ihre eigenen Lebensmittel anbauen, ist das korrekt? Dazu habe ich keine politische Position - wer das möchte, soll es gerne tun.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Hagen