Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Fred K. •

Sehr geehrte Dr. Strack-Zimmermann, werten Sie die Parteispende von 250.000€ durch die Luton-Verwaltungs-GmbH als Spende von Rüstungskonzernen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.

ich bin in den Vorgang dieser Parteispende nicht involviert gewesen, insofern möchte ich Sie bitten, sich an die zuständigen Personen in der Partei zu wenden. Das Geschäftsfeld der von Ihnen erwähnten "Luton Verwaltungs GmbH" bzw. die Firma selbst ist mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann