Portrait von Marianne Burkert-Eulitz
Marianne Burkert-Eulitz
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von johanna h. •

Frage an Marianne Burkert-Eulitz von johanna h. bezüglich Gesundheit

Hallo,

mich würde interessieren was Sie ganz konkret gegen die Hundekacke im Bezirk machen wollen. Anscheinend reichen Hundeauslaufplätze und Aktionen des Ordnungsamts leider nicht aus. Als Mutter eines Kleinkindes sehe ich mich täglich dem rücksichtslosen Verhaltens einiger Hundebesitzer hilflos gegenüber. Es ist bekannt, dass das Ordnungsamt eher den Konflikt scheut - wie ich persönlich ja auch - und lieber Knöllchen verteilt. Tütchenspender sind eher auf private Initiative zurückzuführen als dass der Bezirk hier aktiv wird.

Viele Grüße,
Johanna Holler

Portrait von Marianne Burkert-Eulitz
Antwort ausstehend von Marianne Burkert-Eulitz
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marianne Burkert-Eulitz
Marianne Burkert-Eulitz
Bündnis 90/Die Grünen