Marc Bernhard
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Marlene T. •

Frage an Marc Bernhard von Marlene T. bezüglich Frauen

Sie besuchen demnächst meinen Nachbarort und ich würde sehr gerne mit meinem Mann kommen. Leider wissen wir nicht wo sie Reden werden, nur die Uhrzeit 19:00Uhr. Die Ortschaft ist Murg. Ich wuerde mich über eine Antwort sehr Freuen.
Mit freundlichen Grüssen
M. T.

Marc Bernhard
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihrer Anfrage.

Gern verweise ich auf folgenden Link, hier finden Sie die Kontaktdaten wo Sie den Veranstaltungsort erfragen können.

https://waldshut.afd-bw.de/termine

Herzliche Grüße
Ihr
Marc Bernhard, MdB
Sprecher der Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: +49 30 227 - 72135
Fax: +49 30 227-70135

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: antworten@abgeordnetenwatch.de [mailto:antworten@abgeordnetenwatch.de]
Gesendet: Sonntag, 26. Januar 2020 17:24
An: Bernhard Marc
Betreff: Eine Frage an Sie vom 26.01.2020 14:22:00 (#331412)

Sehr geehrte(r) Marc Bernhard,

M. T. aus Hänner hat Ihnen als Besucher/in der Seite www.abgeordnetenwatch.de eine Frage zum Thema Frauen gestellt.

Um diese Frage zu beantworten, schicken Sie diese Mail mit Ihrem eingefügten Antworttext an uns zurück (als wenn Sie eine normale E-Mail beantworten würden).
---------------------------------

Sie besuchen demnächst meinen Nachbarort und ich würde sehr gerne mit meinem Mann kommen. Leider wissen wir nicht wo sie Reden werden, nur die Uhrzeit 19:00Uhr. Die Ortschaft ist Murg. Ich wuerde mich über eine Antwort sehr Freuen.
Mit freundlichen Grüssen
M. T.

---------------------------------
Um die Frage direkt einzusehen, können Sie auch diesem Link folgen:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/marc-bernhard/question/2020-01-26/331412

Mit freundlichen Grüßen
www.abgeordnetenwatch.de
(i.A. von M. T.)

Ich erkläre mich durch Beantwortung dieser e-Mail mit der Veröffentlichung meiner Antwort auf www.abgeordnetenwatch.de und mit der dauerhaften Archivierung im digitalen Wählergedächtnis einverstanden.

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse beim Beantworten dieser e-Mail gespeichert, aber nicht veröffentlicht.