Kurt Duwe
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Duwe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Kurt Duwe von Barbara U. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Duve

Bolzplatz am Minnerweg

Es wird in Neuwiedenthal plakatiert, dass der Bolzplatz am Minnerberg neu gestaltet werden soll und Bürger zur Anhörung oder Mitgestaltung zum 11.09.
Wo kann man vorab etwas erfahren, wie oder ob man von Seiten des Bezirks bereits Gestaltungsideen hat?
Gibt es nach der Gestaltung einen Straßensozialarbeiter oder kann per Container, die ja inzwischen verschenkt werden, ein Jugendclub dort Kinder- u. Jugendarbeit anbieten?
Wie sieht es mit dem Interesse der Sportvereine aus?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau U.

entschuldigen Sie meine späte Nachricht, aber ich musste mich erstmal schlau machen und die Verwaltung ließ sich Zeit. Die Veranstaltung fand am 11. September statt und ich hoffe, Sie haben sie besuchen können. Falls Sie möchten, schicke ich Ihnen eine Präsentation der Ergebnisse (kurt.duwe@fdp-fraktion-hh.de). Nach meinen vorliegenden Informationen ging es im wesentlichen um die Zuwegung zur Schule, um die fehlende Sauberkeit und eine verbesserte Aufenthaltsqualität (nicht nur für Jugendliche).